Eines ist klar: Beim Thema Bautrocknung sollte man wirklich nicht am falschen Ende sparen – sonst zahlt man am Schluss nur noch drauf.
Denn wenn die Bausubstanz unzureichend getrocknet ist, drohen Schimmelbildung und andere Feuchtigkeitsschäden, die oft zeit- und kostenintensive Sanierungsarbeiten nach sich ziehen. Auch steigen die Energiekosten in den ersten Jahren um bis zu 200 % an, was eine unnötige finanzielle Belastung darstellt. Daher sollte man bei der Bautrocknung von vorneherein gründlich vorgehen und erst dann die Trocknungsgeräte abbauen, wenn die Bausubstanz auch wirklich trocken ist.
Sparen Sie dafür doch einfach am richtigen Ende – zum Beispiel mit den Profi-Paketen von TKL!
Denn die Profis von TKL haben jetzt eine ganze Menge attraktive Spar-Pakete geschnürt, mit denen Sie bis zu 15 % auf den regulären Mietpreis sparen können! Wie das geht? Ganz einfach: Sie mieten einen Bautrockner und bestellen zusätzlich auch noch einen Axialventilator, einen Elektroheizer oder sogar beides dazu und maximieren damit die Effizienz Ihrer Trocknung. Denn der Einsatz zusätzlicher Geräte sorgt dafür, dass Trocknungszeiten minimiert werden und Sie Ihr Bauprojekt in der kürzest möglichen Zeit abschließen können – sowohl im Sommer als auch im Winter.
Verlassen Sie sich auf die Miet-Profis von TKL und lassen sich beraten: Welches Spar-Paket ist das richtige für Sie und Ihr Trocknungsprojekt? So bekommen Sie mit Sicherheit genau das, was Sie von einem kompetenten Mietportal erwarten würden: Eine temporäre Lösung, die genau auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmt ist!
Hier sehen Sie alle Profi-Pakete Bautrocknung im Überblick …