TKL-Frühjahrs-Rabatt: bis zu 15% bei Bautrockner sparen!

TKL Rabattaktion

Stimmt das alte Liedgut? „Der Mai ist gekommen, die Neubauten schlagen aus. Da bleibe, wer Lust hat mit dem Trockner zu Haus!“ Jawohl, es stimmt! Denn Neu- und Umbauten werden vornehmlich im Frühling angegangen. Und wer schnell einziehen möchte, tut gut daran, die Feuchte mit ein, zwei oder mehr Bautrocknern zu vertreiben. TKL unterstützt diesen Wunsch tatkräftig – mit einem Rabatt von bis zu 15 %. Diese Aktion gilt ab sofort und ist gültig bis 31. Mai 2015!

Ganz gleich, ob zur schnelleren Estrichtrocknung oder zu einer Wasserschadensanierung, dass TKL-Sortiment hält den richtigen Bautrockner für Sie bereit. Das Beste: Ab einer Mietdauer von 14 Tagen gibt’s 10% Rabatt auf den Tagesmietpreis. Diese Bautrockner stehen zur Wahl:

  • TTK 125 S, Entfeuchtungsleistung     32 l/24 h,
  • TTK 175 S, Entfeuchtungsleistung     50 l/24 h,
  • TTK 400,    Entfeuchtungsleistung     75 l/24 h,
  • TTK 800,    Entfeuchtungsleistung   150 l/24 h,
  • TTK 1500,  Entfeuchtungsleistung   300 l/24 h,

Kombi-Angebote sogar mit 15% Rabatt

Noch schneller trocknen Sie, wenn Sie zusätzlich zum Bautrockner noch Ventilatoren und Elektroheizer kombinieren. Auch hierbei macht Ihnen TKL ein Super-Frühjahrs-Angebot: Auf alle Kombi-Angebote erhalten Sie 15% Rabatt – eine Mindestmietdauer von 14 Tagen vorausgesetzt. Die passenden Kombi-Angebote Bautrockner mit den Ventilatoren TTV 4500 und dem Ventilator TTV 2500 S bzw. mit den Elektroheizern TEH 30 T, TEH 70 und TEH 100 finden Sie bereits auf dem TKL Mietportal zusammengestellt.

So funktioniert’s

Verwenden Sie einen Ventilator zur unterstützenden Luftzirkulation, können Sie die Trocknungszeit noch einmal nahezu halbieren. Durch die stärkere Luftumwälzung wird eine schnellere Verdampfung erreicht, da sich durch die höhere Strömungsgeschwindigkeit an der Materialoberfläche der Austrocknungsprozess beschleunigt. Hierbei ist allerdings Vorsicht geboten: Das Verhältnis zwischen Entfeuchtung und Ventilation muss ausgewogen sein, da es bei zu starker Ventilation im Mauerwerk zu Rissbildungen oder Schrumpfungserscheinungen kommen kann.

Auch eine höhere Raumtemperatur verkürzt die Trocknungszeiten. Achten Sie darauf, den Heizer nicht in die Nähe des Trockners zu stellen, denn dann saugt er nur dessen warme und trockene Luft an. Dadurch findet am Wärmetauscher des Entfeuchters keine Kondensation mehr statt, mit der Folge, dass die Entfeuchtungsleistung drastisch sinkt. Übrigens sollten Sie zur Trocknungsunterstützung nur Elektroheizer verwenden. Direkt befeuerte Öl- oder Gasheizer produzieren nämlich während der Verbrennung sehr viel Feuchtigkeit und geben diese in den Raum ab.

Frühlings-Angebote von TKL? Zugriff!

Bautrockner mit 10%, Kombi-Angebote mit 15% Rabatt. Nur bis zum 31. Mai 2015. Ordern Sie am besten sofort – jetzt im TKL Mietportal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.


*