Vom 7.-11. Mai 2012 dreht sich in München wieder alles um Innovationen und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Die Messe ist komplett ausgebucht und verzeichnet mit insgesamt 215.000 Quadratmetern einen neuen Größenrekord.
Auch international ist die IFAT ENTSORGA wieder stark vertreten, Aussteller aus über 180 Ländern haben sich zu dieser führenden Messe in der Branche angemeldet. Die IFAT hat nach ihrem Zusammenschluss mit der ENTSORGA im Jahr 2010 eine erfolgreiche Premiere gefeiert und sich als Weltleitmesse der Umwelttechnologiebranche etabliert.
In diesem Jahr freut sich die Trotec GmbH erstmalig zusammen mit der Trotec HealthCare GmbH auf der IFAT vertreten zu sein.
Trotec präsentiert verschiedene Messverfahren zur Leckortung und bietet ein komplettes Programm zur Zustandsbestimmung von Trinkwasserleitungsnetzen für Wasserversorger und messtechnische Dienstleister. Weitere Informationen zur Geräuschpegelmessung in Rohrnetzen und Drucküberwachung in der Wasserversorgung finden Sie hier.
Die Trotec HealthCare präsentiert ein Novum im Bereich Wasserhygiene: SecoSan!
Der SecoSan Stick schützt Trink- und Brauchwasser auf einzigartige Weise zuverlässig vor Keimbildung. Die sinnvolle Alternative für Wasserhygiene: Silberionen hindern Bakterien, Viren und Pilze an der Vermehrung. So bleiben zum Beispiel Trinkwasserbehälter und Luftbefeuchter unbelastet und Sie schonen die Umwelt, da SecoSan zu 100% recyclebar ist.
Sie finden den gemeinsamen Stand von Trotec und Trotec HealthCare in der Halle A5 Stand 313. Schauen Sie doch mal vorbei und informieren Sie sich über Messverfahren an Wasserleitungsnetzen und die innovativen Wasserhygiene-Produkte von SecoSan!