Die Hochzeitsaison ist wieder in vollem Gange: In den Zeitungen reiht sich eine Hochzeitsankündigung an die andere. Die Brautboutiquen freuen sich auf jede Menge Umsatz und schneidern was das Zeug hält. Der Frühling und der Sommer bieten mit viel Sonne und einer großen Blütenpracht eine schöne Kulisse für viele Heiratswillige.
Das Ganze ist natürlich auch mit einer Menge Planung verbunden. Der Termin muss festgelegt und ein Raum für die Feierlichkeiten gebucht werden, das Essen bestellt und die Einladungen gedruckt werden …und und und.
Nur Eines kann man leider nicht planen – und das ist das Wetter! Niedrige Temperaturen und frierende Gäste wären bei jeder Feier ein Partykiller. Gerade wenn man, so wie viele Hochzeitsgesellschaften, in angemieteten Räumen feiert, ist oft eine Heizung gar nicht erst vorhanden oder kaum ausreichend. Auch wenn sich der Sommer tagsüber von seiner schönsten Seite zeigt, kann es gegen Abend ganz schön kühl werden.
So war es auch bei Esther und Marcus: Sie hatten einen wunderschönen Raum in einem alten Kloster angemietet und dekoriert. Der DJ war bestellt und für Essen und Getränke gesorgt. Der Raum hatte alles, was man für ein rauschendes Hochzeitsfest benötigt, nur leider keine Heizung und keinen Starkstromanschluss.
Da wussten die beiden sich schnell zu helfen und mieteten bei TKL nach kurzer Beratung drei TDE 25 Elektroheizer für die Feier. Mit einem 13,4 A-Stromanschluss wurde auch kein Starkstrom benötigt.
So wurde mit den TDE 25 Elektroheizern den Hochzeitsgästen richtig eingeheizt!
Diese unverwüstlichen Heizer erzeugen kondensfreie Wärme und verbrauchen dadurch keinen Sauerstoff. So blieb den Gästen auf der Party ein langer Atem, um bis in die Morgenstunden ausgelassen zu feiern. Und frieren musste auch niemand. Bis das Brautpaar seine Haustürschlüssel nicht mehr finden konnte, aber das ist eine andere Geschichte …
Planen Sie auch eine Feier und benötigen Sie Elektroheizer? Die Kollegen von TKL beraten Sie gerne!