Wir möchten, dass Sie und Ihre Mitarbeiter vor Farbnebeln, wie sie zum Beispiel beim Lackieren mit Druckluft-Anlagen immer auftreten, sicher sind. Denn kurzfristig führen eingeatmete Lösemittel zu Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Langfristig schädigen sie das Nervensystem. Dagegen haben wir und auch die BG BAU etwas!
Die im Farbnebel oder in den Ausdünstungen von lackierten Werkstoffen enthaltenen Lösungsmittel müssen sicher abgesaugt werden. Kein Problem für unsere neuen Farbnebelfilter in Verbindung mit unseren bewährten TAC-Luftreinigern. Die optimale Lösung, um schnell und vor allem super flexibel auf der Baustelle oder auch in der Werkstatt entstehende Farbnebel bei Spritzarbeiten sofort abzusaugen.
Sie besitzen bereits TAC-Luftreiniger und möchten mit Farbnebelfiltern nachrüsten?
Dann besuchen Sie ohne Umweg den Trotec-Shop und bestellen dort entsprechend der Ausführung Ihres TAC-Gerätes die neuen Farbnebelfilter.
Sie besitzen noch keinen TAC-Luftreiniger mit Farbnebelfilter?
Dann nutzen Sie jetzt die Chance, gleich doppelt zu profitieren: Sie schaffen den TAC-Luftreiniger inklusive 20 Farbnebelfiltern neu an – zu einem extra günstigen Sparpreis plus einer Förderprämie der BG BAU.
So funktioniert’s
Seit Montag, den 09.Juni 2014 erhalten Sie als Mitglied der BG Bau bis zu maximal 500 € beim Kauf eines Luftreinigers rückerstattet, der ab dem 01.06.2014 angeschafft worden ist. Wichtig: Nur von der BG BAU autorisierte Komplettpakete inklusive Filter und Lufttransportschlauch wie etwa die TAC-Luftreiniger werden gefördert. Nähere Informationen, Förderbedingungen und den Antrag zur Förderung finden Sie hier.
Schnell sein lohnt sich
Zögern Sie mit Ihrer Bestellung besser nicht zu lange, da der Fördertopf voraussichtlich auf 250.000 Euro begrenzt sein wird. Wer zu spät kommt, hat hierbei das Nachsehen.
Gleich zweimal sparen und profitieren
Bestellen Sie am besten noch heute den TAC-Luftreiniger Ihrer Wahl mit jeweils 20 Farbnebelfiltern zum extra günstig kalkulierten Sparpreis. Anschließend stellen Sie direkt den Antrag zum Abruf Ihrer Förderprämie (PDF).