In der Praxis bewährt: Trotec Arbeitszelte bei der BUD

Von einem guten Beispiel für den Einsatz der Trotec Arbeitszelte haben uns die Berliner Umweltdienste GmbH (BUD) kürzlich berichtet. Der Berliner Sanierungs- und Entsorgungsbetrieb setzt bei Außeneinsätzen bereits seit über 2 Jahren auf Arbeits- und Montagezelte aus dem Trotec Sortiment.

Trotec Montagezelt im Einsatz beim BUD

Die Flachdachzelte 250 KE und 300 KE haben sich dort in der Praxis bewährt. Das 300 KE ist, dank der standardmäßig eingebauten Dreieckstür an der Zeltrückseite, besonders variabel und vielseitig einsetzbar.

Für zahlreiche Sanierungsarbeiten sind bestimmte Witterungsverhältnisse Voraussetzung. So behindern Regen und Kälte hier beispielsweise Abdichtungsarbeiten an abwassertechnischen Anlagen oder die Reprofilierung von Oberflächen und Fugen in erdeingebauten Anlagen.

Trotec Arbeitszelt bei Kanalbauarbeiten

Durch den Einsatz von Trotec Arbeitszelten kann die Arbeit unabhängig von solch ungünstigen Witterungsbedingungen unterbrechungsfrei weiterlaufen. Über den Einstiegsöffnungen aufgebaut, schützen die Zelte sowohl während der Arbeit selber als auch während der darauffolgenden Abbinde- oder Trocknungszeiten zuverlässig vor dem Eindringen von Feuchtigkeit.

„Die Erfahrungen mit den Zelten sind sehr gut, die Zelte sind robust, einfach und schnell aufgebaut sowie ruck zuck wieder verstaut“, so Michael Liebisch, Geschäftsführer der BUD.

 
Die Trotec Montagezelte eignen sich für die verschiedensten Zwecke:
Ob drinnen oder draußen, bei Regen oder Kälte, gegen Staub oder Partikelbelastung.

Wenn Sie Fragen haben bezüglich der Trotec Arbeitszelte – wir beraten Sie gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.


*