Die neuen Ventilatoren der TTV-S-Standard-Serie eignen sich sowohl für Klimatisierungs- als auch für Beheizungseinsätze.
Sind Ihre Räume schlecht belüftet und es fehlt an der nötigen Portion Frischluft? Müssen Sie während der Arbeit stärker be- bzw. entlüften, damit die Arbeitssicherheit gewährleistet ist?
Für beides gibt es jetzt eine einzige Lösung, denn egal, ob Sie weniger oder mehr Luft benötigen, die neuen Förderventilatoren TTV 1000 S und TTV 2500 S können beides.
Aufstellen, einschalten, Luft umwälzen
Überall, wo Sie schnell viel Luft umwälzen müssen, sind die neuen Axialventilatoren der TTV-S-Serie genau richtig. Sie eignen sich gleichermaßen für die Be- und Entlüftung bei Kanal- und Schweißarbeiten und auch für die Frischluftzufuhr in Räumen mit geringer Luftzirkulation.
Praktische Luftschläuche erlauben Ihnen, Luft auch über längere Distanzen zu- oder abzuführen.
Wenn Sie entlüften, können Sie sogar einen Staubsack zur Staubabsaugung anschließen.
Die TTV-S-Ventilatoren machen die Luft noch schneller
Da sowohl beim Axialventilator TTV 1000 S als auch beim größeren Modell, dem Axialventilator TTV 2500 S an beiden Seiten Luftschläuche angeschlossen werden können (also an Ausblas- und Ansaugseite), eignen sich die Ventilatoren zum Beispiel bei Klimatisierungs- oder Beheizungseinsätzen zur unterstützenden Luftförderung. Außerdem kann die Luft so durch lange Förderkanäle transportiert werden.
Auch bei der Lagerung sparen die neuen Förderventilatoren der TTV-S-Serie viel Platz, denn sie sind einfach und praktisch stapelbar.