Vom Praktiker zum Profi.
Ob nach Feuchtigkeitsaustritt aus einem kleinen Leck oder auch nach einem großen Wasserschaden wie z.B. durch Hochwasser – ein speziell geschulter Wasserschadensanierer sollte nach jedem Schaden in der Lage sein, schnell, effektiv, kostengünstig und angemessen zu reagieren und dabei die Auswirkungen des Schadens zu minimieren sowie Folgeschäden zu vermeiden.
Dabei ist es wichtig, auch als Fachmann sein Wissen immer wieder zu vertiefen und sich über Neuerungen zu informieren.
Die Trotec Unternehmensgruppe bietet mit ihren Schulungscamps die Möglichkeit, bereits in der Praxis arbeitende Wasserschadensanierer weiter zu bilden und über neueste Entwicklungen zu informieren.
Vom 10.10. – 11.10.2011 findet in Heinsberg das Schulungscamp E statt.
Das Camp bietet die Gelegenheit, sich gezielt über die Wasserschadenbeseitigung bei unterschiedlichen Oberböden wie gewebten und textilen Bodenbelägen zu informieren, wie auch in der Verbindung mit Gummi-Bodenbelägen, Linoleum- und Polyolefine-Bodenbelägen sowie Laminat, Mehrschichtparkett etc. Des Weiteren werden Praxisübungen für das Ausbessern/Reparieren textiler und elastischer Bodenbeläge angeboten.
Fachreferent für dieses zweitätige Schulungscamp ist Richard A. Kille, der Experte im Bereich Fußbodentechnik. Er ist Fachautor, Lehrbeauftragter, Leiter des Instituts für Fußboden- und Raumausstattung in Köln und seit über 23 Jahren Sachverständiger.
Mit Herrn Kille erlernen Sie Symptome zu deuten, Situationen richtig einzuschätzen und die richtigen Maßnahmen einzuleiten. Dabei fließen neue Erkenntnisse und Anwendungsbeispiele ein.
Informieren Sie sich jetzt über das Weiterbildungsangebot von Trotec: Mit den Schulungscamps verfügen Sie in kürzester Zeit über Profiwissen!